Geben Sie eine Kundenbewertung ab:

Diese Kundenbewertungen sind ausschließlich für Kunden unserer Hausverwaltung vorgesehen. Öffentliche Bewertungen können über unsere Google Seite „Bode & Comp. – Hausverwaltung“ abgegeben werden.

Kunde von Bode & Comp. KG

Rated 5,0 out of 5
2. Mai 2022

Genau meine Hausverwaltung!

Ich bin angekommen.

Nach zwei Wechseln bin ich endlich da, wo ich immer hinwollte.

Die Kombination aus Kompetenz und Vertrauen habe ich nur hier gefunden.

Bitte bleibt bei Eurem Konzept der persönlichen Betreuung, also nicht so schnell

wachsen.

Der Familienbetrieb, der genau das mit Herzblut macht, wofür mir keine Zeit bleibt und sie machen es auch besser.

Hier fühle ich mich mit meinen Häusern zu Hause.

Dankeschön

Stephan B.

Immobilienbesitzer

Rated 5,0 out of 5
20. April 2022

Mir ist es ein Bedürfnis die sehr kompetente Arbeit meiner Hausverwaltung zu erwähnen.

Das Team der Firma „Bode & Comp. KG“ setzt sich voller Leidenschaft für mein Vermietobjekt ein.

Wir haben einen sehr netten, schnellen und lösungsorientierten Kontakt und selbst größere Herausforderung in der Betreuung wurden immer sach- und

fachgerecht erarbeitet, beschlossen und umgesetzt.

In dem Familienunternehmen wird mit Herz und Verstand gearbeitet, was ich besonders mag.

Genauso wie ich das Klima schätze, das einfach souverän, kompetent und entspannt ist.

Ich fühle mich rundum gut betreut und genieße meine gewonnene Zeit.

Hendrik N.

Langjähriger Kunde

Rated 5,0 out of 5
13. April 2022

Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei der Fa. Bode & Comp., ein Unternehmen, das

mittlerweile in fester Familienhand ist.

Die Betreuung meiner Immobilie ist umfassend und ausgesprochen professionell.

Die Kommunikation ist offen und von Vertrauen geprägt.

Ein Wechsel zu einem anderen Unternehmen ist mir nie in den Sinn gekommen.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Alle anstehenden Aufgaben werden umgehend in Angriff genommen, die meisten Probleme schnell gelöst.

Insbesondere der persönliche Umgang, der miteinander gepflegt wird, macht die Zusammenarbeit zu einer wahren Freude.

Ich kann die Fa. Bode & Comp. sehr empfehlen.

Heinz B.

Geschäftskunde

Rated 5,0 out of 5
5. April 2022

Das Team von Bode & Comp. betreut uns schon seit vielen Jahren bei der Verwaltung

unserer Immobilien. Wir werden professionell betreut und der Umgang ist in allen

Lebenslagen sehr angenehm. Von mir gibt es dafür 5 Sterne!

Jens W.

Einer der besten Geschäftsverhältnisse

Rated 5,0 out of 5
29. März 2022

Zuverlässig, pünktlich, freundlich, einfach tolles Kundenerlebnis und super Kommunikation. Bitte weiter so und freue mich einen tollen Ansprechpartner in Hamburg haben zu können.

Liebe Grüße

Robert Rasid

Kontakt

Bode & Comp. - Hausverwaltung